Unterpunkte
C. Miesen News
NEWSLETTERSie möchten stets zu den ersten gehören, die über die Neuigkeiten aus dem Unternehmen C.Miesen informiert werden?
Kein Problem! Sichern Sie sich j weitere Informationen
RETTmobil 2012Auch in diesem Jahr präsentiert sich die C. Miesen GmbH & Co. KG auf der 12. RETTmobil, der Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität, in Fulda weitere Informationen
Crash-Test Serie Volkswagen T5 erfolgreich durchgeführt!Nach drei erfolgreichen Crashtests reiht sich nun auch der Volkswagen Transporter (VW T5) lückenlos in die Erfolgsserie ein!
Somit können wir als e weitere Informationen
|
Historie
zurück zur Übersicht
Das Infarkt-Mobil war ausgerüstet mit allen Geräten die im stationären Betrieb eines Krankenhauses zu finden sind, allerdings in einer mobilen Ausführung. Die besonders ausgebildete Besatzung verfügt über ein mobiles EKG-Gerät. Per Telemetrie wurden die vom Patienten aufgenommen Signale sofort an das Krankenhaus übermittel, wo sie auf einem Bildschirm wiedergegeben und per Computer ausgewertet wurden. Den Befund erhielt der Arzt noch an die Einsatzstelle übermittelt, um den Patienten für den Transport entsprechend zu stabilisieren. Um den Patienten während der Fahrt vor den unangenehmen Schwingungen zu schützen waren beide Infarkt-Mobile mit einer Vleugelbrancard ausgestattet. Eine Tragebühne, die sich automatisch den Fahrverhältnissen anpasst.
|
Anschrift
C. Miesen GmbH & Co.KG
Siebengebirgsblick 28
D-53343 Wachtberg
Tel.: +49 228 54009 0
Fax: +49 228 54009 22
e-Mail: info@miesen.de
FAHRZEUGBÖRSE - Vorführfahrzeug

Miesen Krankentransportwagen Typ Renault Trafic L2H2
VORFÜHRWAGEN
Außenlackierung: weiß
Erstzulassung: 23.11.2011
Miesen Kom.-Nr.: 2046 / 11
Ausstattung im Exposé, sowie auf der nachfolgenden Seite aufgeführt!
weitere Informationen
|
|