Unterpunkte
C. Miesen News
NEWSLETTERSie möchten stets zu den ersten gehören, die über die Neuigkeiten aus dem Unternehmen C.Miesen informiert werden?
Kein Problem! Sichern Sie sich j weitere Informationen
RETTmobil 2012Auch in diesem Jahr präsentiert sich die C. Miesen GmbH & Co. KG auf der 12. RETTmobil, der Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität, in Fulda weitere Informationen
Crash-Test Serie Volkswagen T5 erfolgreich durchgeführt!Nach drei erfolgreichen Crashtests reiht sich nun auch der Volkswagen Transporter (VW T5) lückenlos in die Erfolgsserie ein!
Somit können wir als e weitere Informationen
|
Historie
zurück zur Übersicht
Insgesamt war das erste Jahr der Nachfolgegesellschaft der insolventen Traditionsfirma Christian Miesen GmbH erfolgreich. Man befinde sich wieder auf Expansionskurs, sagte Krupp gegenüber dem Bonner General-Anzeiger. Die von der Vorgängergesellschaft in den letzten Jahren vernachlässigten Inlandskontakte wurden wieder intensiviert und man schreibe wieder schwarze Zahlen. Bei der Fachmesse RETTmobil 2006 in Fulda sicherte sich das Unternehmen wieder zahlreiche Aufträge. Positiv war auch die Resonanz bei der Wiederaufbaumesse für den Irak, der Rebuild Iraq, in der jordanischen Hauptstadt Amman im gleichen Jahr. Zufrieden ist man auch im europäischen Auslandsgeschäft. Binnen kurzer Zeit wurden vom Bonna 211 25 Exemplare verkauft.
|
Anschrift
C. Miesen GmbH & Co.KG
Siebengebirgsblick 28
D-53343 Wachtberg
Tel.: +49 228 54009 0
Fax: +49 228 54009 22
e-Mail: info@miesen.de
FAHRZEUGBÖRSE - Vorführfahrzeug

Miesen Krankentransportwagen Typ Renault Trafic L2H2
VORFÜHRWAGEN
Außenlackierung: weiß
Erstzulassung: 23.11.2011
Miesen Kom.-Nr.: 2046 / 11
Ausstattung im Exposé, sowie auf der nachfolgenden Seite aufgeführt!
weitere Informationen
|
|