Unterpunkte
C. Miesen News
NEWSLETTERSie möchten stets zu den ersten gehören, die über die Neuigkeiten aus dem Unternehmen C.Miesen informiert werden?
Kein Problem! Sichern Sie sich j weitere Informationen
RETTmobil 2012Auch in diesem Jahr präsentiert sich die C. Miesen GmbH & Co. KG auf der 12. RETTmobil, der Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität, in Fulda weitere Informationen
Crash-Test Serie Volkswagen T5 erfolgreich durchgeführt!Nach drei erfolgreichen Crashtests reiht sich nun auch der Volkswagen Transporter (VW T5) lückenlos in die Erfolgsserie ein!
Somit können wir als e weitere Informationen
|
Sonderfahrzeuge
zurück zur Übersicht
Außen- und Innendarstellung des Fahrzeuges:
%2098015_blutsp__gypt_58.jpg) |
Seitenansicht des Blutspendewagens
|
| |
|
|
Mediboards im Deckenbereich:
In den Dacherhöhungen links und rechts wurden geräumige Mediboards als zusätzlicher Stauraum geschaffen. Entsprechende Infusionsflaschenhalterungen befinden sich oberhalb eines jeden Blutspendeplatzes. Ebenfalls befindet sich eine stabile Haltestange in Dachmitte. |
| |
|
 |
Einblicke in den Laderaum:
Das Blutspendemobil bietet Platz im Laderaum um gleichzeitig 4 Blutspender auf den eigens hierzu entwickelten Spenderplätzen. Diese lassen sich entsprechend der jeweiligen Bedarfslage verstellen. Neben jedem Spenderplatz befinden sich zudem Blutmessapparaturen an der Seitenwand.
|
| |
|
|
Detailansicht des Spenderplatzes:
Der Spenderplatz lässt sich an die jeweilige Bedarfslage einstellen. Auf diesem Bild ist die Armablage in Detailansicht zu erkennen. |
| |
|
|
Trennwand im Heckbereich:
Im Heckbereich ist befindet sich der Arbeitsbereich des Sanitätsmaterials. Ebenfalls befinden sich entsprechende Spender für Blutspendebeutel an der hinteren Trennwand.
|
|
Anschrift
C. Miesen GmbH & Co.KG
Siebengebirgsblick 28
D-53343 Wachtberg
Tel.: +49 228 54009 0
Fax: +49 228 54009 22
e-Mail: info@miesen.de
FAHRZEUGBÖRSE - Gebrauchtwagen

Miesen Krankentransportwagen Typ Bonna 211L
GEBRAUCHTWAGEN
Außenlackierung: weiß / blau
Erstzulassung: 02.01.2006
Miesen Kom: Nr. 731 / 05
Besonderes:
Scheckheftgepflegt, Innenausbau generalüberholt
Ausstattung:
Can Bus System mit Folientastatur
Fahrtrage Typ Stollenwerk
Absauganlage
Halterung für Kühltruhe
Wandhalterung für Defibrillator
DVD System
Radio im Patientenraum
Heizung
Klimaanlage
weitere Informationen
|
|